Wir liefern das nächste Mal am Freitag!

Unser Team.

Wir, die Familie Hallek
Ein junges Unternehmen, dass einen internationalen Onlineshop mit regionalen Lebensmitteln aus dem Montafon aufgebaut hat. Wir sind selbst Gastgeber und wissen was unsere Gäste besonders mögen. Regionalität und Nachhaltigkeit sind für uns besonders wichtig. Unsere Produkte kommen ausschließlich direkt aus dem Montafon und stammen aus Bio Betrieben bzw. werden direkt aus heimischen Rohstoffen hergestellt. Wir arbeiten direkt mit den Bauernhöfen, Sennereien und Imkern zusammen. Den hohen Qualitätsstandard kann man schmecken. Probiert es aus!
Die Produzenten von den Leckereien
Die Bauern, Senner, und Imker unserer Leckereien stammen alle ausschließlich aus dem Montafon in Vorarlberg, Österreich. Mit den Gästen teilen wir unser wunderbares Tal im Winter und im Sommer, ebenso unsere heimischen Produkte. Unsere Kühe produzieren die tolle Milch und wir stellen den unvergesslichen Käse und Wurst für euch her. 
Regionalität und Nachhaltigkeit sind für uns besonders wichtig. Unsere Produkte kommen ausschließlich direkt aus dem Montafon und stammen größtenteils aus Bio Produktionen bzw. werden aus Bio Produkten hergestellt. Den hohen Qualitätsstandard kann man schmecken. 
Unsere Partner
Alle Produzenten von uns sind zertifiziert durch den Verein bewusstmontafon. Die Landwirte, Gastronomie und Handel aus dem Montafon haben sich zusammengeschlossen und als Ziel gesetzt das Bewusstsein für regionale Produkte und deren Absatzmarkt zu stärken. Die traditionellen und innovativen Produkte aus dem Montafon bilden den Mittelpunkt der gemeinsamen Zusammenarbeit. Wir freuen uns der offizielle Onlineshop von bewusstmontafon zu sein und unterstützen von unserer Seite die heimische Landwirtschaft indem wir die regionalen Produkte ins Inland und Ausland versenden.